Ich wollte mich gerade wieder bei SaveKB einloggen. Mein alter Benutzername ist jedoch wogl nichtmehr existent. Die Emailadresse jedoch noch immer vergeben.
Das bedeutet ich kann mich momentan weder einloggen, noch neu registrieren. Wird also noch ein weilchen dauern bis der Support da mal reagiert.
Also meiner Erfahrung nacht tut sich da nix bei mir war der Nutzername nichteinmal mehr bekannt aber gut ich denke ich war das glaube 2002 bis 04 oder so aktiv das die bestimmt die datenbank geseubert haben auf jedenfall konnte der kunden dienst nix machen und es hat auch glaube fast 1 woche bis zu einer reaktion gedauert Aktuell bin ich jetzt nicht angemeldet müsste ich noch eine ganz neue e-mail adresse einrichten und da hab ich iw kein bock drauf eine 10te so zu sagen
sag mal will mich dieser yoada verarschen ? ich habe meine fleet um2 uhr gesavt und noch schiffe in den bau geben ich glaube ich muss die deff hochziehen dass hat noch ein Nachspiel !
Habe meine Fleet heute Nacht um 4uhr gesavt die kommt bald an auf meiner anderen kolo gefarmt und halt schiffe in Auftrag geben und was passiert hansi kommt an mit Ikas etc. ich war um 10 Uhr wach und on und sehen so eine scheiße ^^ Ich weiß ich hätte Antiikas bauen müssen habe ich aber nicht ,dachte da kommt keiner.
Zeit 9:25
2 Raketen vom Planeten Kolonie [1:452:9] sind auf deinem Planeten Kolonie [1:460:9] eingeschlagen!